Pegelblog - kein Fashion, kein Food

Die Stuttgarter Woche in Musik: Holy Holidays.

Die Stuttgarter Woche in Musik: Holy Holidays.

Kurze Woche, schöne Woche. Da legen wir doch direkt los:

Donnerstag, 24.05.18

Live vor den Treppen hat am Montag bereits DJ Kasper sein Bestes aus 60ies, 70ies und 80ies gegeben. Noch mehr live wird es heute mit The Folk Road Show. Vier Singer-Songwriter aus der halben Welt, eine Liebe zur Road Show. Das Geld geh über nen Hut direkt an die Künstler.

Fenster in der Dieselstraße, Support spiel Into The Fray bei in the suburbs.

Ein bisschen Lo-Fi haben wir mit The Wave Pictures im Merlin auch noch im Gepäck.

Heute bis Sonntag startet auch PUSS im Fluxus. Programm für Groß und Klein lädt Pop-Up-mäßig in das bald endende Lieblings-Storekonzept der Stuttgarter. Los, hin da!

Freitag, 25.05.18

Happy Release-Day, Los Santos! Die abgespacete Sause zum neuen Album gibt's heute im Goldmarks, danach startet im Anschluss die passende Party mit Joey Whirlypop

Für schönen deutschsprachigen Pop fahrt ihr gerne in die Schorndorfer Manufaktur? Dann los, los, Blumfeld laden zum Tanz!

Samstag, 26.05.18

Marz & die Bixties sind #anwesend! Heute im Bix. Support gibt es dabei u.a. von Bonzi Stolle (Black n Proud), Sickless (wirscheissengold) und Schote (WSP)

Danach startet das nächste Dancing in the Moonlight im Goldmark's! Hier an den Plattentellern: DJ Sad Sir aka Micha Setzer.

Sonntag, 27.05.18

Wenn das Wetter heute wirklich nicht halten sollte, geben wir uns eine Extra-Portion Chewie: "Solo: A Star Wars Story" läuft auch sonntags in diversen Kinos in der Region.Wrrrrrarrrrrr.

Montag, 28.05.18

Pfingstferien, Pfingstferien. Und dazwischen? Suchen wir eure Tipps und lassen uns nach Feierabend die Sonne auf den Pelz scheinen.

Text:
Amelie Köppl
Geschrieben am
23. Mai 2018