Pegelblog - kein Fashion, kein Food

Die Stuttgarter Woche in Musik: Vorsatz und Sieg!

Die Stuttgarter Woche in Musik: Vorsatz und Sieg!

"Öfter mal was Neues!" Das ist unser Vorsatz für die Fastenzeit. Deswegen haben wir auch in dieser Woche wieder mal einiges an frischen Live-Waren ausgegraben:

Dienstag, 13.02.18

Eine vielseitige Kombination aus kühlem Jazz, dreckigem Rock, sphärischen Flächen und kantigen Rhythmen gefällig? Dann ab zu Ian Stahl ins BIX.

Mittwoch, 14.02.18

Wir stehen heute auf und tanzen gegen Gewalt an Frauen! Was, wie, wann, wo? Von 17 bis 19 Uhr auf dem Schlossplatz zu One Billion Rising.

Danach? Schwelgt ne Runde - allein oder zu zweit - bei Ry X im Theaterhaus auf dem Pragsattel. Gemeinsam mit dem Stuttgarter Kammerorchester und Hannah Epperson als Support wird es ein wunderbarer Abend!

Donnerstag, 15.02.18

Bock auf ein neues Tattoo? Dann checkt mal schnell die Handpoke-Session im Fluxus aus. Die beiden Stuttgarter Tattooartists Ann Gilberg und Connor Steinert und das LÀ POUR LÀ laden euch zu Drinks und Überraschungen!

Freitag, 16.02.18

Einfach mal weißen Wein einschenken. Sorry, der war nicht der beste - umso besser wird es heute Abend bei White Wine in der Manufaktur.

Samstag, 17.02.18

Hey, da regt sich was Neues in Esslingen! in the suburbs nennt sich die neue Veranstaltungsreihe in Tante Gerdas Kulturpalast in der Dieselstraße und präsentiert euch heute neben der Eröffnung Cebra und Any Colour You Like. Kommt rum, das wird hervorragend!

Wenn ihr in Esslingen schon nicht mehr aus der Fußwipperei rausgekommen seid, dann flott mit euch in den Keller Klub. Niemand geringeres als Die Fisimatenten werden euch hier das unvergessliche Tanzen durch die Nacht lehren!

Sonntag, 18.02.18

Wir hoffen ja, das Zimt heute beim In die Wohnzimmer e.V. gut präsentiert, den Pitch für einen April-Slot in der Schorndorfer Manufaktur haben sie nämlich schon gewonnen. Denn wenn ihr heute schon verabredet seid dann hab ihr immer noch eine Chance, diese großartigen Augsburger mal live zu erleben!

Montag, 19.02.18

Bier und veganes Chili sin Carne sind eure beiden Leibspeisen? Der Musik seid ihr sowieso verfallen? Dann meldet euch fix an für das MusikerBBQ im Club Zentral und gebt eurer Woche einen sinnvollen Start.

Text:
Amelie Köppl
Geschrieben am
13. Februar 2018