Kulturpegel

 
Konzertberichte in Wort und Bild
 
 
Road To Austin: Eau Rouge im Keller Klub
vorbericht
 
 

Road To Austin: Eau Rouge im Keller Klub

Premieren, Premieren, Premieren: Video, Album und Zukunftspläne live.

Die Vorfreude auf das kommende Jahr ist bei Jonas, Bo und Magnus möglicherweise komplett außer Kontrolle geraten. Im März 2016 spielen die drei am South By Southwest - besser bekannt als SXSW - im texanischen Austin und präsentieren sich dort auf dem größten Festival für vielversprechende Bands aus der ganzen Welt.

Um dorthin zu fliegen, braucht es jedoch ein kleines Startkapital. Aber Crowdfunding und Straßenmusik machen kann ja jeder. Eau Rouge haben stattdessen einen Abend im Keller Klub vorbereitet, bei dem sie unter dem Namen "Road To Austin" einen Einblick in ihr brandneues Album geben und mit uns eine kleine Videopremiere des neuen Songs "Hunting Melodies" feiern.

Außerdem haben die Stuttgarter ihre Freunde von We Are Stereokid aus Hamburg dabei:

Wenn das mal kein Grund ist, sieben mickrige Euro vom Weihnachtsgeld in die hungrigen Geldbeutel der Jungs zu werfen, um damit sofort und direkt ein bisschen Exportförderung zu betreiben. Tickets gibt es übrigens bei Ratzer Records sowie Pop Rocky (im Fluxus) in Stuttgart.

Text:
Amelie Köppl
Geschrieben am
15. Dezember 2015